Startseite
    Neues
    Filme: 0-9
    Filme: A-B
    Filme: C-D
    Filme: E-F
    Filme: G-H
    Fillme: I-J
    Filme: K-L
    Filme: M-N
    Filme: O-P
    Filme: Q-R
    Filme: S-T
    Filme: U-V
    Filme: W-Z
  Archiv
  WerWieWas?
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/moviezombie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tvhit
( / Website )
27.5.11 18:19
Nette Seite werde auch mal auf deinen neuen Seiten vorbeischauen.



Friedhelm
( Email / Website )
14.11.09 13:30
Gruss aus Ostfriesland!

Nette Seite hast Du da gezimmert. Ich selber beschäftige mich seit vierzig Jahren mit dem Thema Film. Man kann mich, ohne Übertreibung, als Experten bezeichnen. Ich baue meinen Blog gerade völlig um, mit eigener Navi und so.

Wenn Rat und Hilfe zu älteren Streifen (70er, 80er) suchst, dann bist Du bei mir richtig.



dieidiedirimmerzufröhlichist
( -/- )
19.3.08 16:54
felipe, wie wärs mit ner kritik über "julia"? ich möchte wissen, ob der sehenswert ist oder nicht - falls du ihn gesehen hast... schöne ferien wünsch ich!



schlüddchen
( -/- )
13.10.07 19:26
nett, dass ich auch mal von der hp hier erfahr ;-P



ein.gefangen
( / Website )
4.10.07 21:06
Ich wusste auch nichts von dem zweiten Ende. Bis ich das zweite Ende gesehen hatte. Dachte eigentlich, dass ich den Film nur ein zweites Mal schaue.
Ach, da fällt mir ein, dass auch noch andere Szenen zu sehen waren! Aber ob auch welche fehlten, weiß ich leider nicht. Dafür müsste ich ihn wohl nochmal aufmerksam gucken. Und den anderen am besten auch. ^^
Na ja, 8 von 10 Punkten sind doch ganz gut. Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind.



ein.gefangen
( / Website )
4.10.07 20:19
Vielleicht interessant für dich: Zimmer 1408 - zwei verschiedene Enden. Im Kino habe ich das reguläre Ende gesehen. Woanders ein anderes.
Vielleicht das reguläre amerikanische Ende? Ich weiß es nicht. Wäre dann ja deine Aufgabe, das herauszufinden.
Der Film ist eigentlich auch ganz nett gemacht und drüber zu schreiben würde sich bestimmt lohnen.
Liebe Grüße.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung