Startseite
    Neues
    Filme: 0-9
    Filme: A-B
    Filme: C-D
    Filme: E-F
    Filme: G-H
    Fillme: I-J
    Filme: K-L
    Filme: M-N
    Filme: O-P
    Filme: Q-R
    Filme: S-T
    Filme: U-V
    Filme: W-Z
  Archiv
  WerWieWas?
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/moviezombie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Filme: C-D

Date Movie

Date Movie
(Komödie) USA 2006

Regie: Aaron Seltzer | Drehbuch: Jason Friedber, Aaron Seltzer | Darsteller: Adam Campbell, Alyson Hannigan, Eddie Griffin | Dauer: ca. 83min | FSK: ab 12

Wertung: 3 von 10

Handlung:

Die fettleibige Julia Jones hat sich Hals über den Kopf in den smarten Grant Fuckyerdoder verliebt. Doch bevor es mit dem Liebesgkück was wird ist ein Besuch beim Datedoktor fällig, der Julia erst mal aufpimpen lässt.

Kritik:

"Date Movie", die ultimative Parodie auf alle Liebeskomödien, ist ein weiterer Tropfen aus dem Scary-Movie-Euter und lässt keinen Kalauer aus.

Ich habe den Film im angetrunkenen Zustand gesehen. Da hätte ich doch eigentlich mehr als sonst lachen müssen, habe ich aber nicht wirklich.

Scary Movie 4 hatte noch viele gute Lacher, doch diese Persiflage driftet endgültig ins Niveaulose ab. Die so ziemlich einzigen Gags die noch punkten können, gleichen der Situation gefesselt mit einer Feder an den Füßen gekitzelt zu werden. Denn wenn eine Katze so lange so extreme Furzgeräusche von sich gibt, oder der Hauptdarsteller im Restaurant einen so übertriebenen epileptischen Anfall mimt, muss man sich einfach irgendwann ein Lachen abringen, doch man fühlt sich als wäre man dazu gezwungen worden.

Dieser Film ist ein weiteres Beispiel dafür, wie man über die Grenze hinausschießt, doch beim gutmütigen (oder besoffenen) Zuschauer bleiben die Mundwinkel wenigstens nicht konstant unten. Wenn man die Filme, die hier auf die Schippe genommen werden kennt, ist noch nicht alle Hoffnug verloren.

21.3.07 21:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung