Startseite
    Neues
    Filme: 0-9
    Filme: A-B
    Filme: C-D
    Filme: E-F
    Filme: G-H
    Fillme: I-J
    Filme: K-L
    Filme: M-N
    Filme: O-P
    Filme: Q-R
    Filme: S-T
    Filme: U-V
    Filme: W-Z
  Archiv
  WerWieWas?
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/moviezombie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cashback

(Komödie) USA 2006

Regie: Sean Ellis | Drehbuch: Sean Ellis | Darsteller: Sean Biggerstaff, Emilia Fox, Stuart Goodwin | Dauer: 97min | FSK: ab 12

Wertung: 8 von 10

Handlung:

Als sich seine Freundin von ihm trennt, fällt der junge Künstler Ben in ein tiefes Loch. Er ist nicht mehr im Stande zu schlafen und nimmt deshalb die Nachtschicht in einem Supermarkt an. Dort ist er schnell von seiner Kollegin Sharon angetan. Um seine Ex zu vergessen und die Zeit totzuschlagen hält er mit der Kraft seiner Gedanken die Zeit an und sinniert über die Schönheit des weiblichen Körpers und die Liebe.

Kritik:

Erfrischend witzig, nicht abgehoben aber trotzdem ästhetisch und künstlerisch - so erlebt man diesen einzigartigen Einblick in die Welt eines jungen Malers. Gleichzeitig ist "Cashback" auch einfach eine gute Teenie-Komödie. Man könnte sagen, Ben liegt irgendwo zwischen Tyler Durden und Amélie Poulain. "Cashback" ist intelligent erzählt, originell gefilmt und macht dank seiner zum Teil recht bizarren Charaktere und frechen Witze einfach Spaß.

3.3.08 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung