Startseite
    Neues
    Filme: 0-9
    Filme: A-B
    Filme: C-D
    Filme: E-F
    Filme: G-H
    Fillme: I-J
    Filme: K-L
    Filme: M-N
    Filme: O-P
    Filme: Q-R
    Filme: S-T
    Filme: U-V
    Filme: W-Z
  Archiv
  WerWieWas?
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/moviezombie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Nacht Der Lebenden Loser

(Teenie-Komödie) Deutschland 2004

Regie: Mathias Dinter | Drehbuch: Mathias Dinter | Darsteller: Tino Mewes, Thomas Schmieder, Manuel Cortez, Collien Fernandes | Dauer: ca. 91min | FSK: ab 12

Wertung: 6 von 10

Handlung:

Die Freunde Philip, Wurst und Konrad haben einen Autounfall und erwachen in der Leichenhalle als Zombies. Schuld ist die dunkle Messe samt Ritual am Friedhof, von der die Jungs dachten sie sei erfolglos gewesen.
Eigentlich wollte Philip mit einem Liebeszauber seinen Schwarm für sich gewinnen. Doch nun müssen die drei sich schleunigst darum kümmern von den Untoten wieder unter die Lebenden zu kommen, da das Zombiedasein einige Probleme mit sich bringt, wie z.B. unkontrollierbare Lust auf Fleisch und lose Körperteile.

Kritik:

"Die Nacht der lebenden Loser" macht dem breiten Publikum, welches sich bei Filmen mit derbem Humor, sexy Girls und Partyatmosphäre amüsiert, einfach Spaß.
So ist es eigentlich nichts schlimmes, dass sich einmal mehr die beliebten deutschen Teeniekomödien-Figuren versammeln, um in noch nicht gekannter Zombiemanier ein total verrücktes Abenteuer zu erleben.

Die schmerzhaften Übertreibungen, die an einigen Stellen die Handfläche des Zuschauers fast an die Stirn wandern lassen, schaden dem Gesamteindruck ein wenig. Jedoch bleibt eine originelle, und bis in die Nebenrollen (mit wenigen Ausnahmen) toll besetzte Komödie, die sich ohne weiteres zu Hits à la "Harte Jungs" gesellen kann, und für die man eigentlich nur die richtige Laune mitbringen muss.

21.3.07 23:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.3.08 16:16)



ANNE / Website (30.3.08 16:18)
hi find den film echt mal so klasse
außerdem dich find ich irgend wie so süßßßß in den film
ne
außerdem find ich dich am süßsten du spielst die rolle echt gut find ich mal so
ne
lg
by
muss dann auch wieder los
=)
lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung